HEMA News
| News

Zertifizierte Qualität - Produktion bei Schutztechnik-Experte HEMA zum achten Mal auditiert

Alle europäischen Werke der HEMA Maschinen- und Apparateschutz GmbH wurden gerade auditiert und zertifiziert – und das bereits zum achten Mal. Damit wird bestätigt, dass der Vertrieb, die Entwicklung und Konstruktion der Sicherheitstechnologie dem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 entsprechen.

 

Auf Sicherheitstechnik verlassen

„Die Zertifizierung unserer Produktionsstätten in Deutschland, Italien und Rumänien nach der entsprechenden DIN-Norm ist uns sehr wichtig“, betont Philipp Sendelbach, Qualitätsmanagementbeauftragter bei HEMA. Kontinuierlich arbeitet das Unternehmen daran, die Qualität seiner Produkte sicherzustellen und weiter zu erhöhen. Gerade für HEMA als Hersteller von Sicherheitstechnik für den Maschinenbau sei das entscheidend. „Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Technologien erhöhen die Sicherheit ihrer Anwendungen.“

Viele der Faltenbälge, Rückwandsysteme und Maschinensicherheitsscheiben sowie Klemm-, Brems- und Haltesysteme von HEMA testet das Unternehmen auch selbst auf seinem Materialprüfstand.

 

Mehr zum Qualitätsverständnis von HEMA